Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year



Wie schnell doch das Jahr 2017 vergangen ist. Kaum richtig angekommen müssen wir schon wieder tschüss sagen...
Für mich hatte das Jahr viele Höhen und Tiefen. Die Höhen haben mich beflügelt und so konnten auch die Tiefen gut überstanden werden.
Mit der Kamera war ich wiederum sehr oft unterwegs, so auf auf Reisen, Ausflügen in die nähere Umgebung, auf Wanderungen und Schneeschuhtouren oder an Fotoshootings. 

Den letzten Tag des Jahres verbrachte ich in der Atzmännig-Region auf einer Schneeschuhtour, von welcher die obigen Bilder stammen.

Für das neue Jahr gebe ich euch folgende Weisheit der Indianer mit auf den Weg:

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt. Sag Danke für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn du keinen Grund siehst, Danke zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Keine Kommentare: