Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year

Happy New Year - ein glückliches neues Jahr!


Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Im Februar reiste ich bereits zum sechsten Mal nach Norwegen, um mich erneut vom Tanz der Polarlichter verzaubern zu lassen.
Die Frühlingssonne lockte dann zum Velo fahren, skaten und wandern.
Eine Woche vor der Brexit-Abstimmung traf ich mich in London mit den amtierenden brasilianischen Barista-Meister, wo sie sich auf die WM in Dublin vorbereiteten. In dieser sehr kurzen Zeit konnte ich natürlich nur einen kleinen Einblick in diese Stadt erhalten. Ein Grund mehr, irgendwann nochmals nach London zu reisen.
Im Sommer reiste ich mit einer Hilfsorganisation nach Sambia. Die Zeit mit der ärmsten Bevölkerung war sehr intensiv, die Gefühle fuhren Achterbahn.
Kaum zu Hause, durfte ich eine wunderschöne Hochzeit fotografisch begleiten.
Im Herbst zog es mich dann erneut in den Norden, besser gesagt nach Irland, wo ich eine Woche lang im Süden mit der Kamera unterwegs war.
Das ganze Jahr hindurch war ich immer wieder für kleinere oder grössere Projekte mit der Kamera unterwegs.
Heute unternahm ich noch eine letzte Wanderung im Zürcher Oberland, von welcher dieser gefrorene Baum stammt.

Fürs kommende Jahr möchte ich euch nur eine kleine Weisheit der Indianer mit auf den Weg geben:
Denkt mit dem Herzen

Keine Kommentare: